Deutschland spielt Tennis, Termine

Zukunft Tenniskreis Groß-Gerau: Deutschland spielt Tennis 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,verehrte Vorstandskollegen, am 28. November in Riedstadt-Goddelau und am 5. Dezember in Mörfelden-Walldorf haben sich insgesamt 14 Vereine getroffen, um über das Konzept „Zukunft Tenniskreis Groß-Gerau“ zu diskutieren. Zielrichtung dieser zwei Veranstaltungen war es, festzustellen, ob die Mehrheit der in unserem Tenniskreis organisierten Vereine dieses auf der Jahreshauptversammlung 2012 vorgestellte und … Zukunft Tenniskreis Groß-Gerau: Deutschland spielt Tennis 2013 | mehr lesen »

Jugend, News

Quali-Turnier für die Jugend-Bezirksmeisterschaften: U10-U12

Am 26. und 27. Januar fand in der Gernsheimer Tennishalle für die Altersklassen U10, U11 und U12 das Qualifikationsturnier zu den Jugend-Bzeirksmeisterschaften statt. Ein besonderer Dank geht für die reibungslose und ausgezeichnete Organisation an Turnierleiter Frank Wilhelm. Hauptdarsteller der sportlichen Veranstaltung waren aber selbstverständlich die Nachwuchstalente des Tenniskreis Groß-Gerau – von setzten sich nach schönen … Quali-Turnier für die Jugend-Bezirksmeisterschaften: U10-U12 | mehr lesen »