News

Einladung Mitgliedversammlung

Einladung Mitgliederversammlung 2016 des Tenniskreis 15 – Groß-GerauFreitag, 04.März 2016 um 19.00 Uhr im Clubhaus des TC Rot-Weiß, Hauptstr. 36, 64521 Groß-Gerau Tagesordnung 1.  Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit 2.  Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 17. April 2015 3.  Berichte des Vorstandes 4.  Bericht der Kassenprüfer 5.  Aussprache zu den Berichten 6.  Entlastung des … Einladung Mitgliedversammlung | mehr lesen »

Jugend, Kreismeisterschaften, News

Jugend-Hallen-Kreismeisterschaften 2016

Bedingt durch die Terminierung des Bezirkes mussten die KM am Ende der Weihnachtsferien durchgeführt werden. Es waren leider, trotz mehrfachen Bemühungen und Informationen an die Jugend- und Sportwarte, nur 31 Teilnehmer am Start. Daher gab es bei einigen Klassen nur Gruppenspiele oder gleich ein “Endspiel”. Wir haben aber beschlossen, auch bei nur 2 oder 3 … Jugend-Hallen-Kreismeisterschaften 2016 | mehr lesen »