News

Der Tenniskreis Groß-Gerau ermittelt seine Meister

Letztes Wochenende (13.12. und 14.12.) ermittelte der Tenniskreis Groß-Gerau seine Hallen-Kreismeister  in den Altersklassen U14-18 in Rüsselsheim. Die Meisterschaften waren gleichzeitig das Qualifikationsturnier für die im Januar stattfindenden Bezirkshallenjugendmeisterschaften 2015. Wie uns die Verantwortliche des Tenniskreises Groß-Gerau, Sue Franz,  mitteilte waren die Meldezahlen leider sehr gering. Während man bei den drei  Jungenklassen noch in KO-Runden … Der Tenniskreis Groß-Gerau ermittelt seine Meister | mehr lesen »

News, Vereine

U8 2015 Mannschaftsmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, an die Vereinsvorsitzenden und Jugendwarte da bereits mehrere Vereine bzgl. der Mannschaftsmeldung der U8 angefragt haben, hier einige Informationen: -       Meldezeitraum 01.03. – 15.03.2015 in HTO -       Angaben, die über die Mannschaftsmeldung abgegeben werden: Jackengröße des Betreuers und Lieferadresse für das Starterpaket von Topspin -       Das Starterpaket erhalten Sie automatisch … U8 2015 Mannschaftsmeldung | mehr lesen »

News

Davis Cup gegen Frankreich am 6. bis 8. März 2015 in Frankfurt

Ab sofort gesonderter und früherer Ticket-Vorverkauf Für alle hessischen Tennisvereine und Tennisspieler Direktlink Bestellung: http://www.tickethall.de/kuenstler/davis-cup-by-bnp-paribas2 Passwort: daviscup2015