Jugend, Kreismeisterschaften, News

Heiße Spiele bei den Kreismeisterschaften in Walldorf 06.06.-08.06.14

Die diesjährigen Groß-Gerauer Jugend Freiluftkreismeisterschaften wurden beim TC GW Walldorf ausgetragen. Es gab 112 Anmeldungen. Die meisten Anmeldungen kamen vom TC GW Walldorf selbst, der 44 Teilnehmer ins Rennen schickte, was von einer Vorbildlichen Jugendarbeit zeugte. Außerdem waren dieses Jahr viele neue Namen dabei, was uns zusätzlich sehr freute. Am heißesten Pfingstwochenende waren die Spiele … Heiße Spiele bei den Kreismeisterschaften in Walldorf 06.06.-08.06.14 | mehr lesen »

News

Heidelberger Ballschule

Anlässlich der Kreismeisterschaften der Jugend fand in der Tennishalle von GW Walldorf die Einführungsveranstaltung der Heidelberger Ballschule statt. Fünf Vereine waren anwesend, um von Sportwissenschaftler Jens Lapp Grundbegriffe in Theorie und Praxis für dieses Projekt zu erhalten. sehr einfach aussehende Ballspiele mit Luftballons, diversen Arten von Bällen und verschiedenen Schlägern stellten sich auch für die … Heidelberger Ballschule | mehr lesen »